Informationen

 

Schulbeginn an der Erzbischöflichen St.-Irmengard-Fachoberschule

Schuljahr 2018-19

 

Der Unterricht beginnt am Dienstag, den 11. September 2018 mit der ersten Stunde im Schulgebäude in der Bahnhofstr. 9-11.

Im Eingangsbereich der St.-Irmengard-Schulen werden Aushänge zu sehen sein, denen die Klassenaufteilung und die Raumzuteilung zu entnehmen sein wird.

Also: Wer ist in welcher Klasse und welche Klasse ist in welchem Raum?

Es müssen sich alle Schülerinnen und Schüler sich bis 7:45 Uhrin ihren jeweiligen Klassenräumen einfinden.

Sie werden dort von ihren Klassenleiterinnen und Klassenleitern begrüßt und über das weitere Procedere der nächsten Tage aufgeklärt.

Anschließend treffen sich alle drei neuen 11. Klassen gemeinsam, um vom Schulleiter begrüßt und informiert zu werden.

Das Praktikum beginnt erst in der zweiten Schulwoche (ab 19.09.2018).
In der ersten Schulwoche sind also auch die 11. Klassen am Donnerstag und Freitag in der Schule !

Für Rückfragen zum Schulbeginn steht den Schülerinnen und Schülern ab 03.09.2018 das FOS-Sekretariat gerne zur Verfügung.
(Tel. 08821 94 30339 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Erholsame Ferien wünscht die Erzb. St.-Irmengard-Fachoberschule !